Über Uns

"Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen" (Albert Einstein)

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Das richtige Werkzeug und Know-How für eine Aufgabe mitzubringen sollte zunächst eine Selbstverständlichkeit sein. Dies richtig und erfolgreich anzuwenden, gerade in einem sich ständig wechselnden Umfeld, ist allerdings die große Herausforderung.

 

Vor diesem Hintergrund sind wir davon überzeugt, dass nur

 

eine entsprechende Erfahrung

 

                          und

 

bereits messbar erbrachte Leistungen

 

für den Kundenerfolg in dem von uns angebotenen Leistungsspektrum unabdingbar sind.

 

Folglich legen wir größten Wert darauf, dass ein Mitarbeiter (ob direkt oder aus unserem Netzwerk) dies in entsprechender Ausprägung mitbringt.

 

Das in der Vergangenheit aufgebaute Vertrauen beim Kunden und die hohe Weiterempfehlungsrate bestärken uns in dieser Vorgehensweise.

 

PROFIL

 

Wir bringen Erfahrungen mit

 

als Geschäftsführer

als Werkleiter

als Projektmanager

als Projektingenieur

als Vertriebsleiter

als Logistikmanager

als QM-Manager

 

HEIKO HASENCLEVER

CEO

 

Dipl.-Ing (univ) der Luft-und Raumfahrtechnik

Zusatzstudium BWL

Fachkraft für QM

Interner Auditor (BVQI)

Auslandserfahrung u.a. in

 

Japan

USA / Kanada

Großbritannien

Frankreich

Finnland

Norwegen

Spanien

Türkei

EDV - Kenntnisse

 

Solidworks / CATIA

Productview

Microsoft Navision

SAP R/3 – B1

AMS

MS Project

MS Office (Word / Excel)

MS Access

MS Powerpoint

MS Visio

Verantwortlichkeiten / Führungskompetenzen

 

Personalverantwortung (Anzahl MA, Dauer in Jahren):

           - 400 MA 3 Jahre

           - 250 MA 8 Jahre

           - 120 MA 7 Jahre

           - 40 MA 1,5 Jahre

Umsatz- / Projektverantwortung bis in den höheren zweistelligen Mio € Bereich

Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens (Umsatz > 10 Mio €)